Workshop zum Thema Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Sind Sie zufrieden? Sind Ihre Mitarbeiter zufrieden? Sind Ihre Kunden zufrieden?

Mit 20 Jahren Erfahrung im Dienstleistungsbereich kenne ich die Höhen und Tiefen im Umgang mit Kunden. Der Weg zu einem zufriedenen Kunden führt in erster Linie über einen zufriedenen Unternehmer und seine Mitarbeiter. In der Hotellerie gehören Bewertungen durch Kunden bereits zum Alltag. Der Trend setzt sich nun so nach und nach auch in anderen Branchen fort und es werden nicht nur Ihr Produkt und Ihre Serviceleistung, sondern auch Ihre Qualität als Arbeitgeber bewertet.

Rüsten Sie sich mit dem nötigen Werkzeug um diesem Trend selbstbewusst begegnen zu können. Ich biete Workshops und Einzelcoaching zum Thema Unternehmer-, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit an um Sie auf diesem Weg zu begleiten.

 

Workshop zum Thema Korrespondenzoptimierung

Ist Ihre Korrespondenz zeitgemäß? Wie sehen Ihre Angebote aus? Wie ist es mit Ihren Anschreiben an Ihre Kunden? Verwenden Sie nach wie vor veraltete Formulierungen? Wenn Ihrer Korrespondenz eine Veränderung gut tun würde, dann kontaktieren Sie mich bitte - ich erarbeite mit Ihnen neue Wege, damit Ihre Kunden Ihre Korrespondenz auch gerne lesen.

 

Ausbildung zum geprüften Rezeptionisten (m/w) an verschiedenen Wifi Standorten

Derzeit unterrichte ich in vier österreichischen Bundesländern (Vorarlberg, Kärnten, Oberösterreich, Tirol) und in Südtirol bei der Ausbildung zum geprüften Rezeptionisten und im Bereich Rezeptionsmanagement. Die Lehrgänge finden jeweils im Frühjahr und im Herbst statt und sind geeignet für Mitarbeiter, die bisher in anderen Bereichen des Hotels gearbeitet haben, bzw. von anderen Branchen in die Hotelrezeption wechseln möchten. Mehr unter www.wifi.at.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Elisabeth Brenner This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Tel: +43 660 77 66 717